Alle Geschäfte

ROSENGARTEN-Tierbestattung Lübeck in Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Lienaustraße 7, Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein 23730
Anweisungen bekommen

+49 4561 714230

tierbestattung-luebeck-kiel.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über ROSENGARTEN-Tierbestattung Lübeck

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-03-12, Cindy Rönne
    Wir sind am Donnerstag Abend mit unserem Kater in die Tierklinik nach Lübeck gefahren, weil er kaum noch Luft bekam. Leider ließ er sich so gar nicht ohne Narkose anfassen, also musste er über Nacht da bleiben und am nächsten Morgen wurden dann mehrere Untersuchungen unter Narkose gemacht. Leider konnte man nichts mehr für ihn tun, da er eine sehr schlimme Nervenkrankheit hatte. Wir sind dann am Nachmittag in die Klinik gefahren, um ihn einschläfern zu lassen. Vor Ort wurden wir nur gefragt, ob wir ihn mitnehmen möchten oder verbrennen lassen möchten. Wir haben uns für das Verbrennen entschieden. Uns wurde nur gesagt dass sie sich für alles Weitere melden. Als dann einige Tage später der Rosengarten anrief war die Dame am Telefon erst sehr freundlich. Aber als ich dann erfuhr dass die günstigste Variante immer noch 130€ kosten sollte war ich sehr erschrocken, denn wir hatten in der Klinik schon fast 500€ für die Untersuchung bezahlt. Auf einmal hatte sich die Stimmung der Dame am Telefon auch geändert. Sie sagte, die Tierklinik kläre alle Leute auf und das wüssten wir ja vorher. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass wir leider nicht aufgeklärt wurden über Alternativen und Preise. Nach langem Hin & Her meinte sie plötzlich: " Wissen Sie, wenn Ihnen das zu viel Geld ist kann ich Ihnen Ihren Kater gerne morgen Abend vorbei bringen, der liegt hier sowieso bei mir im Raum in einen Sack gestopft. Dann können sie ja gucken, was sie mit ihm machen." Und das 3 Tage nach der Einschläferung. Ich war so schockiert, ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich meinte dann nur zu ihr, dass sie sich wohl denken könne, dass wir das nicht möchten. Unmöglich diese Frau. Überhaupt nicht weiter zu empfehlen! Niemals wieder!! Was gibt es nur für schlechte Menschen, die dann noch in so einem Beruf arbeiten?!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe